780 by Philipp Zieger – http://bit.ly/2peSxkQ Ein ungewöhnlicher Titel für ein ungewöhnliches Bild. Doch nach 780 km und 36 Stunden im Sattel, erreichte der erste Radfahrer die Seiser Alm. Non-Stop von Dresden fuhren am Freitag 42 Radfahrer den Ultra-Marathon “Elbspitze”. Es war eine der krassesten Erlebnisse die ich gemacht habe und fotografisch eine enorme Herausforderung. Denn auch alle Begleiter mussten über 40 Stunden ohne Schlaf auskommen.
Am Ziel zog dann auch über uns ein Gewitter hinweg wie ich es noch nie erlebt hatte und kurzzeitig hatte ich auch Gelegenheit etwas Landschaftsfotografie zu betreiben. =) http://flic.kr/p/WpUa7Z

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s